Raumdesign und Beratung

 

Als Malermeisterin, staatlich geprüfte Gestalterin und Gardinenfachberaterin, kann Daniela auf eine grundsolide Ausbildung zurückblicken. Mittlerweile zeigen zahlreiche Projekte beim Thema Gestaltung und Raumdesign, welches Talent in Ihr steckt und welche Synergieeffekte mit dem Kunden entstehen können.

 
 

Gardinen

Ähnlich wie in dem Bereich Tapeten, arbeiten wir seit vielen Jahren beim Thema Gardinenstoffe und Gardinenstangen mit den führenden Herstellern dieser Branche zusammen. Funktionelle Technik gepaart mit elegantem Design, setzen Gardinenstoffe bereits an der Gardinenschiene gekonnt in Szene. Etliche Beispiele zeigen das in unserem Studio, damit der Kunde nicht rätseln muss und sich somit leichter entscheiden kann.

Plissee’s, Rollos, Vorhänge

Dekorativer Sonnenschutz muss nicht nur technisch funktionieren, sondern kann darüber hinaus auch noch als Blickfang dienen. Egal ob Plissee, Rollo, Doppelrollo, Schiebevorhang, Rallrollo oder Lamellenanlagen, bei uns findest Du die für Dich passende Lösung. Da nicht jedes Fenster und die Einbausituation gleich ist, beraten wir gerne vor Ort und montieren im Anschluss die Anlage fachgerecht.

 

Teppiche nach Wunschmaß

Ein abgepasster Teppich wertet Wohnbereiche gezielt auf und schafft das notwendige Plus an Wohlfühlfaktor. Wir können anhand von vielen Mustern gemeinsam in unserem Studio den passenden Teppich nach Wunschmass konfigurieren. Lass Dich überraschen welche Möglichkeiten uns zur Verfügung stehen.

 
 
 
 
 
 

Individuelle Kundenberatung vor Ort und in unserem Studio!

Jeder Kunde hat eigene Vorstellungen von seinem Zuhause und von der Art und Weise, wie er sich dort wohlfühlt. Unsere Stärke ist die individuelle Kundenberatung. Je nach Bauvorhaben treffen wir uns vor Ort, oder in unserem Studio um gemeinsam die Möglichkeiten zu erörtern.

TobiasZistererFoto_20200301_MalerAlbrecht_HomepageAufnahmen_BeratungStudio_0009.jpg